Mittwoch, 25. Juni 2014

Wer bin ich - und was mache ich hier - Part 5


Wir sind bereits im Juni des Jahres und auch in diesem Monat stellen wir eine Dame vor, die sehr viel hinter den Kulissen für uns arbeitet. Dabei ist sie eine Mitarbeiterin der "Ersten Stunde" und begleitet unsere Fisher´s House Familie, seit es uns gibt. Wer regelmäßig durch Nürnbergs Innenstadt geht, wird sicherlich schon das eine oder andere Mal an ihr bzw. Ihren Kunstwerken vorbeigegangen sein.

Die Rede ist von unserer kreativen Spezialistin für Bodypainting und Airbrush, die für unsere Kunden mit ihren Künsten regelmäßig Besucher zum staunen bringt. Deshalb heute unserem Blog: Elke von Flue
.
Fisher´s House Painterin Elke
Mein Name ist: Elke.

Das ist meine Aufgabe bei Fisher´s House: Bodypainting

 Meine größte Marotte: Wo ich bin, herrscht das Chaos, aber ich hab´s unter Kontrolle...

 Das bringt mich auf die Palme: Leute, die sich groß aufblasen, aber absolut nichts dahinter ist.

Meine größte Stärke: Improvisation!!!

Das mache ich gerne in meiner Freizeit: Outdoor-Aktivitäten, Camping, Offroad 

Das war mein aufregendstes Ereignis: Westalpentour – Offroad-Trip auf den „Militärstraßen" aus dem 1. Weltkrieg.

Mermaid für Therme
Was ich schon immer mal sagen wollte: Manchmal geht´s auch einfach!!
Ich glaub, ich bin eher das enfant terrible für die Agentur, da ich mit "SchickiMicki", Glanz und Glamour eigentlich nicht viel am Hut habe, sondern eher auf das Einfache, Funktionale stehe...
.
Bodypainting in Nürnbergs Innenstadt
 

Vielen Dank an Elke für die Beantwortung der Fragen.
 
 
Sollten Sie für Ihre Kunden auch einmal eine Bodypaintingaktion wünschen, zögern sie nicht, uns zu kontaktieren.
 
Christian Fischer
Tel.: 09194 / 7959661
Mobil: 0174 / 33 62 779



 

1 Kommentar: